Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 27.01.2008, 20:12
Benutzerbild von Baby
Baby Baby ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Standard Ronja

Ronja das ist auch voll meine Meinung anderst handhabe ich es bei ,meiner Hundeschule auch nett,wenn man feststellt das einer mal etwas grober ist,da gehe ich dazwichen und schaue ob er es dauert macht ,oder nur manschmal.Ich trenne nur die großen wenn ,es nur grob zugeht und man muß schauen das die kleinen nett über den haufen gerannt werden.Die Leute kommen eigendlich um was zu Lehrnen,aber ich habe auch die sorte die nichts annimmt und nur das,machen was sie wollen.Die nur mit dem Hund schümpfen und an der Leine zuppeln,weil der Hund angeblich nicht hört und nett macht was Frauchen will.Dabei macht der Hund das wenn Frauchen ruhiger und geduldiger wäre.Wenn ich dann erkläre kucken die nur strafen das kann nicht sein.was will man da machen wenn manche einfach alles besser wissen und sich dann beschwären der Hund hört nicht?Dann kommen Leute die die, Erwartung haben wenn sie zwei mal da waren ihr,Hund perfekt hören müßte.Nach dem Moto da hast du mein Hund mach mal ich setz mich hin und trincke lieber kaffee und sich dann wundern das es bei ihnen nicht so leuft mit dem Hund.L.G.Petra manchmal garnicht so einfach.

Geändert von Baby (28.01.2008 um 19:49 Uhr)
Mit Zitat antworten