...sorry, ich wollte niemandem zu nahe treten...
...ich fand es nur wichtig, auch mal Negativbeispiele zum Thema Ohr kundzutun...und eins liegt mir ganz sicher fern, irgendjemanden von der alternativen Medizin zu überreden...jeder ist seines Glückes Schmied!
Eins möchte ich aber ganz weit von mir weisen...ich habe niemals allein an meinen Hunden "rumgedoktert". Alles was Ihnen zuteil wurde und auch weiterhin wird, ist mit der TÄ bzw. der Homöopathin besprochen bzw. so als Therapie angeraten.
Carolina: ich würde Dir ja gerne die Mittel nennen, die wir bei Calimero einsetzen, aber in der Homöopathie wird das "Richtige Mittel" ja immer für das Individuum bestimmt. Daher müsstest Du mit Hermann dann eine eigene Anamnese bei einem klass. Homöopathen durchführen lassen. Hierbei solltest Du darauf achten, dass Du keinen THP erwischst, der in alle Methoden mal reingeschnuppert hat. Diese haben eine sehr kurze Ausbildungszeit von max. 2 Jahren, die Ausbildung der klass. Homöopathie dauert 8 Jahre!
Zum Futter: Calimero wird gebarft! Nach welcher Methode hast Du denn gebarft? Eigentlich ist Calimero´s Futterzubereitung nicht aufwendiger als die der anderen...eine andere Zusammenstellung klar, keine Knochen, kein Getreide und sehr hochwertiges Protein!!!
Calimero hatte eine Lebenserwartung von 1,5 Jahren. Er ist jetzt 7,5 Jahre alt und hat bisher, für seine schwere Erkrankung, bei Diagnosestellung noch 30% Nierentätigkeit, ein absolut unbeschwertes Leben ohne Einschränkungen geführt. Jetzt baut er ganz entsetzlich ab, wir werden sicherlich nur noch wenige Wochen miteinander haben. Aber ich verdanke der Homöopathie und dem Barf sehr viel schöne Zeit mit einem wundervollen Hund.
Mehr vielleicht im privaten Austausch, das hat doch nichts mehr mit Lisa´s Öhrchen zu tun.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
|