Thema: Ohrenprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 21:12
Carolina
Gast

Standard

@ nane202
Carolina: ich würde Dir ja gerne die Mittel nennen, die wir bei Calimero einsetzen, aber in der Homöopathie wird das "Richtige Mittel" ja immer für das Individuum bestimmt. Daher müsstest Du mit Hermann dann eine eigene Anamnese bei einem klass. Homöopathen durchführen lassen. Hierbei solltest Du darauf achten, dass Du keinen THP erwischst, der in alle Methoden mal reingeschnuppert hat. Diese haben eine sehr kurze Ausbildungszeit von max. 2 Jahren, die Ausbildung der klass. Homöopathie dauert 8 Jahre!

Ich werde dir noch eine PN schreiben. Mein Hermann hat eine unterfunktion der Schilddrüse, aber das schon seit vielen Jahren. Die anfangende Niereninsuffizienz wurde erst letztes Jahr entdeckt. Auch bekommt mein Hund Herztabletten. Hermann wird dieses Jahr 7 Jahre alt und ohne die vielen aufwendigen und teuren Untersuchungen und Medikamente, wäre er schon lange nicht mehr am Leben.

Wegen einer guten Homöopathin werde ich mich mal auf die Suche machen. Ich dachte, es gibt ein allg. homöopathisches Mittel zur Unterstützung der Nieren.

Danke für die Info