Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.05.2005, 09:56
bold-dog bold-dog ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

das wäre auch für mich interessant gewesen.
Aber ich hab im Moment keine Zeit für so was.
Hab zu viel mit den eigenen Wauzis zu tun.
Ich erwarte hier übrigens auch das Brutus (18 Monate) bald die Chefposition einnimmt.
Apollo der Doggenrüde ist jetzt 5, und altermässig müsste er es eigentlich machen, aber er ist ein kleiner Psyscho
Ob ich nun eingreifen soll...... keine Ahnung, bis jetzt lasse ich es die beiden unter sich austragen. Aber Apollo sieht mich immer so hilfesuchend und herzerweichend an.
Er hätte wohl gerne das ich die Situation für ihn kläre.
Es geht übrigens nicht(mehr) um Beisserein, sondern darum wer wo liegt, wer wo zuerst hingeht und so was. Sie umschleichen sich dann steifbeinig, und Apollo räumt das Feld. Meistens.
Manchmal tut er mir leid..... dann lenke ich die beiden ab, ich fange irgend etwas anderes an, rede mit den anderen, gehe die andere Richtung unsw.
Ich hab dann immer das Gefühl sie sind beide froh das sie ohne Gesichtsverlust aus der Situation rausgekommen sind.
Da werde ich mich noch mal vergewissern und Rat bei einem Profi holen.
Ich will nix falsch machen, das ich jetzt wichtig.
Es soll ja auf Dauer klappen.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten