Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 12:12
Benutzerbild von Celestia
Celestia Celestia ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Standard

Also wir hatten damals kaum probleme unsere Dunja mit unserem Paulchen zusamm zubringen ihr Vater aber hatte ihn auch schon einmal im Maul und durchgelutscht weil er ausgebüxt ist aus meinem Zimmer der Kater fand das nicht so toll der hat unserem Boxer gleich was auf die Nase gegeben.
Ja und als unser Boxer dann vorletztes Jahr im Dez. gestorben ist haben wir in der Zeit wo wir umgezogen sind haben wir Dunja und Paulchen einfach in der alten Wohnung freigelassen das gab erst richtig stress die haben sich beide richtig gejagt, ich hatte schon angst das die beiden sich jetzt gegenseitig auffressen aber Dunja hat von unserem Kater dann eine geschossen gekriegt und auf einmal war Ruhe und jetzt leben die beiden immer friedlich zusammen und teilen sich auch manchmal das Körpchen.
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten