Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 01.02.2008, 04:16
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder Euer Theo,
bei mir im Nachbarrevier wohnt so ein Rudel, die haben so ne Frikadelle mit Schüttelfrost als Rangordnungsletzter. Pah wie der aussieht. Ich sag Euch, der arme Kerl ist so hässlich, der sieht aus wie ne ausrangierte Klobürste. Aber´n großes Maul. Also dagegen sieht Euer Theo wie ein Topmodel aus. Naja, eigentlich bin ich ja sowieso ein echt hübscher Kerl. Oder ist da jemand anderer Meinung? Nu mal raus mit der Sprache.....aber bitte nicht zu ehrlich und dran denken…..ich bin sensibel. (zwinker-zwinker-doppelgrins)
Also Leute, wenn der sich mir mal mitteilen will, ist der immer so aufgeregt und hektisch. Der kollabiert fast beim melden. Verstehen kann ich auch keinen einzigen Beller. Ich glaub, ich besorg dem mal nen Decoder um das zu entschlüsseln. Sonst wird das nichts mit der Kommunikation. Tja und wenn er mal das Maul zu voll nimmt und die Situation brenzlich wird, sucht er sofort Schutz bei Mutti. Die nimmt ihn dann auch sofort auf den Arm. Mann, von da oben hat er dann noch eine größere Klappe und wird noch hektischer beim bellen mit seinen brätschigen Lauten. Boah, wenn ich den mal alleine erwische wird er erst mal anständig eingenordet. Ich glaub, dann gibt´s erstmal gebührlich Senge. Verdient hat er das. Auweia, heute ist ja wieder so ein Tag. Da kommt er immer nachmittags an meinem Revier vorbei. Ich geh mir dann erstmal anständig Ohrenwatte besorgen. Tschau dann erst mal…..bis…….Euer Theo.