Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 02.02.2008, 23:08
Benutzerbild von nane202
nane202 nane202 ist offline
Erzherzog / Erzherzogin

Standard

Hallo Simba (weiß nicht wie Ihr richtig heißt )

also ich habe auch viele viele Jahre an Bulimie und Anorexie gelitten, habe mich im Moment gut im Griff, geheilt ist man nie...und führe 60kg, 48kg, 46kg und 41kg! meist 3 gleichzeitig.

Ist alles eine Frage der Erziehung...aber das wißt Ihr selber! Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann habt Ihr bald 2 Hunde im Halbstarkenalter. Ich finde das schon extrem viel für jemanden der 100% einsatzbereit ist!

Es wird kein Weg daran vorbei führen, dass Ihr Hilfe in Anspruch nehmt, wenn Du selber eben auch nicht ständig mitarbeiten kannst!

Eins ist allerdings auch klar, die Reaktion Deiner Frau bzw. Ihre Verzweiflung ist für mich 100% nachvollziehbar, aber eben ebenso falsch!

Es ist für uns doch schwer einzuschätzen, woran es liegt...ernsthafte Probleme oder nur Flausen eines Halbstarken...das kann man erst einschätzen wenn man Euch alle zusammen mal gesehen hat.

Natürlich könnt Ihr jetzt so Spiele spielen wie Simba bekommt nur noch von Deiner Frau sein Futter und zwar aus der Hand und er muss es sich mit Gehorsam erarbeiten usw. aber ob es das dann für Euch ist...

bin gerne bereit, mal mit Deiner Frau zu sprechen...wo liegt denn Elmshorn? ist das weit von uns weg?

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.