Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 03.02.2008, 18:20
Benutzerbild von Dana
Dana Dana ist offline
Graf / Gräfin

Standard

Also nun zu meinen Lieben:

Teddy Mischlingshündin wurde 8 Jahre alt ist leider an Krebs gestorben,bekam Naß- wie Trockenfutter.

Shiva DSH sollte im Alter von 6 Wochen von ihrem Vorbesitzer ersoffen werden,wurde 11 Jahre alt. Sie starb an Mammaetumoren Sie hat Trockenfutter nicht vertragen und bekam Naßfutter.

Dana Mastino Napoletano 9 Jahre alt. Mit ihr mußte ich öfter zum TA. Augen OP, Ohren-OP, OP zur Entfernung der zweier Mammaetumoren( Gott sei Dank keine Rezidive) OP wegen Gebärmuttervereiterung u.a. (und Impfungen + Wurmkur)
Sie wird mit Rohfutter ernährt + Gemüse, Nudeln, Reis, Frischkäse, probiotischer Joghurt....

Fenris Mastino Napoletano (steht zumindestens in seinen Papieren, die ich von der Tierschutzorga. bekommen habe, aber es ist sicherlich ein ganz gehörige Portion Dt. Dogge mit drin) ist jetzt 8 1/2 Jahre alt. OP Kreuzbänder bds. ansonsten gesund. Nur beim TA zur Impfung und wegen der Wurmkur. Ernährung wie bei Dana.

Spike Franz. Bulldogge, wird im März 6 Jahre alt. Er ist kerngesund. Nur beim TA zum Impfen und wegen der Wurmkur. Ernährung wie bei Dana.

Halle Franz. Bulldogge , wird im März 6 Jahre alt. Sie ist gesund. Nur beim TA wegen Impfung und Wurmkur. Ernährung wie bei Dana.

Zweimal im Jahr Zahnkontrolle beim TA und ggf. Zahnsteinentfernung.
Ich habe Trocken- wie Naßfutter gefüttert, muß aber sagen, das ich mit der Rohfütterung am Besten fahre.

LG
Catharina