Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 23:43
Benutzerbild von Drago
Drago Drago ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Jetzt musst ich mich erstmal durchlesen, weil ich ja ne zeitlang nicht online war. Aber so´n Forumstreffen hat mich ja schon immer gereizt. Nane ich find das ganz klasse, dass du Haus und HOf zur Verfügung stelltst. Ich will unbedingt dabei sein, und das wir wird dazu praktisch genötigt. Ich stell das dann als Reise-Überraschung hin, bin ich nicht gerissen hihi. Nee, dem gefällt das bestimmt auch total. Das Peppi Problem haben wir allerdings auch, Drago würde sich dann halt eventuell mit Maulkorb kostümieren :-))
Vielleicht will ja aber auch unbedingt meine allerliebste Trainerin mit ihren zuckersüßen Sabberschnuten kommen????? Da wär zumindest schon mal ne attraktive Dame (also ich meinte die Hündin) vor Ort, vor der sich der Drago in die Rückenlage schmeißt
So Moment, jetzt hab ich vergessen zu kopieren
Nane, kannst du mich in die Liste einfügen ???? Bitte!!!!
Drago: 2 Personen+Hund. Anreise Freitag abend bis So mittag. Um Unterkunft kümmer ich mich selbst bei den angegebenen HOtels. Essen egal, aber grillen fänd ich auch toll. Würde auch einen oder mehrere Salatle beisteuern, falls gebraucht wird. Falls Catering, auch ok. Bin flexibel.

lg Dani