Thema: Hundetreff
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 21:03
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Daumen hoch Hundetreff

Am Wochenende war mal wieder Hundetreff. Dazu für euch ein paar Bilder- und laßt euch bitte nicht täuschen weil es oft so aussieht das mein Dicker "gejagt" wird, er liebt diese Rennspiele und wenn's ihm zu bunt wird bremst er einfach oder schlägt einen Haken- dann purzelt schon mal einer rüber und es gibt ein "wildes" Knäul Auf manch einem Bild sieht man sogar wie er "grinsend" nach hinten guckt "fangt mich doll, loooos, nicht so lahm!!!"Es ist so schön die Vier zu sehen weil es so schön ausgewogen ist, jeder ist mal oben und mal unten, ich hoffe das es so bleibt. Viel Spaß beim angucken
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten