Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 08:21
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Hallöchen Ihr Lieben,

leider haben wir den Besitzer von Calle noch nicht ausfindig machen können und es wurden uns auch keine brauchbaren Hinweise gegeben.
Zur Zeit lebt der Süße noch bei dem Finder, wo er aber nicht mehr lange bleiben kann, denn seinen eigenen Rüden mußte er vorerst zu einem Kumpel geben, aber das ist natürlich keine Dauerlösung.
Calle wurde letzten Montag kastriert und der Finder arbeitet zur Zeit mit einem Hundetrainer an Calle´s Erziehung und an seinem Problem mit fremden Männern.
Er ist schon etwas ruhiger und entspannter geworden und es wird dringend eine Pflegestelle oder besser natürlich ein endgültiges Zuhause für Calle gesucht.
Bitte leitet diese Mail an alle Menschen, die Euch einfallen weiter, damit Calle auch noch eine Zukunft haben kann!

Viele liebe Pfotengrüße von Andrea, Panic und Bonne
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten