Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 22:02
Benutzerbild von Drago
Drago Drago ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Oh männo, ich muss zurück treten bzw. wieder absagen.
Wir haben an diesem Samstag schon nen Termin, und für einen Abend sind über 500 km dann doch ein bißchen weit. Schade.
Also hier die aktuelle Liste:

nane202: 3 Personen, 4 Hunde, Freitag, eigenes Bett, egal

Anne: 1 Person, 2 Hunde, Freitag, Schlafplatz gesichert, kein Spanferkel, keine Fleischberge, grillen wär gut

Bibi:2 Personen, 1 Hund, Freitag gegen Spätnachmittag/Abend, Bett bei dir??? Essen gern vegetarisch, siehe Anne, Hundefutter wird natürlich mitgebracht

Arthus : 2+1Kind ,1Hund , Samstag morgen ,Grillen wäre okay wenn ich es nicht machen muß , Platz für Wohnwagen

Goliath: 2 Personen, 2 eventl.3 Hunde, wir essen alles gern, kommen mit 7m Wohnwagen + Van 5,30m, reisen am Freitag gegen Mittag an und bleiben bis Sonntag

Karin: 2 Personen, 2 Hunde, wir essen alles, grillen sehr erwünscht, kommen mit 7,50 m Wohnmobil, ein Steckdöschen für Strom wär klasse, Verlängerungskabel on board. Würden am Freitag abend, gegen 21 Uhr anreisen und sind am Sonntag Mittag wieder wech

Dani : 2 Personen, 2 Hunde, kommen Freitag gegen Abend, Wohnwagen, Essen ist uns egal passen uns an, fahren denke ich Sonntagmorgen.

Jacci: 1 Person, 1 Hund, Freitag, Schlafplatz gesichert, kein Spanferkel, keine Fleischberge, grillen wär gut

Winki: 1 Person, 1 Hund, Anreise: Freitag abend, Schlafplatz gesichert, Essen egal, grillen ist nicht schlecht

Beate: 2 Personen, 1 Hund. Anreise am Freitag irgendwann, bleiben bis Sonntag, Schlafplatz gesichert, grillen fänd ich auch gut