Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 08:18
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Du kennst doch Vega? Die hat finde ich eine sehr knackig-sportliche Figur. Ansteigende Bauchlinie, Taille, gut ausgeformte Muskulatur und insgesamt trocken.
Danke!

Kann das Kompliment übrigens glatt an Bluebellchen weitergeben... wobei sich da von der Muskulatur sicher noch einiges tun wird, bis sie ganz ausgewachsen ist. Die Kleine ist echt top!

Btw. Vega ist im Urlaub noch trockener geworden... wir waren ja immer den halben Tag unterwegs und Madame hat sich erheblich mehr bewegt (full speed) als hier.

Zitat:
Rein von den Bildern her würden Lisa 5 kg weniger nicht schaden. Es ist ja nicht böse gemeint, oftmals sieht man es selbst einfach nicht.
Das Mädel könnte locker 5 kg abspecken. Ich hab sie zwar jetzt schon auch fast ein Jahr nicht mehr gesehen, aber sie war schon damals mopsig und hat ja -wie Simone selbst schrieb- nach der Kastration zugenommen.

@ Simone: Ich denke auch, dass du (verständlicherweise) in einem gewissen Maß betriebsblind geworden bist. Man sieht den Hund tagtäglich, so dass es gar nicht mehr so arg auffällt. Außerdem wirkt sie neben Luna schon gar nicht mehr so dick, oder?

Allerdings verstehe ich nicht, wie deine TA behaupten kann, Lisas Ernährungszustand sei ok.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe