Liebe Petra,
wir wünschen Dir und Deinem Opa ganz viel Kraft... ich kann das so gut verstehen! Mein Stiefvater (der Fels in der Brandung für mich!) ist 2002 ganz plötzlich mit 64 J. einfach nicht mehr aufgewacht, ein Jahr später hat sich mein Onkel sih das Leben genommen, 2004 ist meine Mutter mit 54 J. verstorben, zwischendurch hatte mein Mann noch eine Insolvenz und den Verlust seiner (bzw. der Firma seines Vaters) gehabt. Dann hatte mein Vater und meine Oma (mit die wichtigste Person in meinem Leben) 2006 einen Schlaganfall und meine Schwiegermutter noch einen schweren Herzinfarkt... Meine Vater konnte nicht mehr sprechen und war motorisch stark eingeschränkt. Kein Arzt hat geglaubt, das er heute wieder alles kann... Es gibt noch Wunder... Nur leider hat man manchmal einen "Sch... Lauf" und alles scheint zu zerbrechen und man denkt die eigene Kraft reich nie...! Und dann mußten wir Donnerstag noch unseren Clyde gehen lassen...
Ich schicke Euch ganz, ganz viel Kraft und zünde heute eine Kerze für deinen Großvater an... und hoffe für Euch das alles wieder gut wird! Sei umarmt.
|