Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.02.2008, 15:21
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von BeateH Beitrag anzeigen
Das "Moppelchen" (wobei ich Moppelchen ziemlich untertrieben finde) heisst Deluxe und ist die Schwester zu meiner "etwas" schlankeren Djamila..
Aaaaah! Ich hatte so was wie "Lüxi" im Gedächtnis, aber das kam mir im Nachhinein so komisch vor, weil ich mir keinen passenden "Taufnamen" darauf zusammenreimen konnte.

Und Djami ist einen ganze Ecke schlanker und bemuskelter als ihre Schwester! Eine wirklich wunderschöne Hündin.

Zitat:
wieso hat dich das Kind schwer beeindruckt?? er hat doch gar nix gemacht....
Mich hat beeindruckt, mit wieviel Liebe zu den Tieren und mit wieviel Eifer er zusammen mit seiner Großtante auf dem Hof arbeitet. Er ist so stolz auf seine Viecherl... auf das, was er erreicht hat... und dadurch, dass er täglich mithilft, ist er euch eine große und offenbar verlässliche Unterstützung. Und selbstverständlich ist das ja nicht... dein Großer hat ja schließlich nicht so viel mit Tieren am Hut. Ein toller Junge!

Zitat:
wirklich eine schöne Gegend, wo ihr Urlaub gemacht habt. Ich weiss gar nicht, ob ich das jetzt laut sagen sollte, aber ich muss zugeben, ich bin da noch nie gewesen
Na, dann weisst du ja, wo ihr mal kleinere Ausflüge hinmachen könnt.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe