Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 20:53
Benutzerbild von nane202
nane202 nane202 ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard neue Nachrichten aus Kleistau

mal wieder ein paar Photos:





so jetzt geht´s wieder nicht mehr :'(

wollte Euch doch so gerne noch ein Bild zeigen, wo unsere beiden Jungs in EINEM Körbchen liegen...naja in gebührendem Abstand natürlich, aber immerhin...wir haben in der Küche ein selbstegbautes ziemlich großes Hundebett, da passen locker 5 von unserem Kaliber rein und da liegen die zwei, jeder in einer Ecke

Ansonsten haben wir jetzt 2 kleine Auseinandersetzungen gehabt...Mauro hat Calimero ziemlich genervt und dieser meinte dann dem Jungspund kurz zu zeigen, wo die Grenzen sind...der grummelt dann zurück und es wird kurz laut, aber alles völlig harmlos... 8)

Eika hat Mauro jetzt 2mal angeknurrt, als er versuchte zu ihr in ihr Prinzessinenbett zu klättern, da hat er das ganze Repertoire an Calming Signals ausgepackt und ist abgezwitschert...jetzt muss sie bloß noch den Kopf heben und er schwirrt ab...im großen Bett liegen die beiden aber auch zusammen

Also, ich würde sagen, dass unser kleiner Mann ein sehr gutes Sozialverhalten hat! Also Unverträglich sieht anders aus...

Gefüttert werden inzwischen auch alle zusammen...Auto fahren auch kein Problem.

Heute hatten wir unser 1. Gespäch in der Hundeschule, nächste Woche fangen wir an, auch dort zu arbeiten...wir haben uns Animal Learn ausgesucht...ist ja nicht wirklich günstig :-X aber naja...

Seine Ängstlichkeit bezüglich Geräusche und Bewegungen im Haushalt läßt merklich nach...so Staubsauger und Co sind ja auch ganz schlimme Finger >

Die erste Begegnung mit unserem Hundefahrrad (eigentlich eher ein Dreirad, damit ich bei den Bärenkräfte unserer Hunde nicht den Abflug mache :-[) hat er auch gestern gemacht, aber ich sag Euch, das ist vielleicht ein ungeheuerliches Ding

So des war´s erstmal
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten