Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2008, 16:21
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard

Für mich klingt es so als ob der Mann an seinem Knurren "schuld" war, er hat ihn ja sehr fixiert wie du schreibst. Ich finde du hast genau richtig reagiert das du die Situation so aufgelöst hast. Deinem Hund war die Situation wohl einfach durch dieses fxieren mit der Unsicherheit selbst nicht ganz geheuer. Nicht überbewerten aber weiterhin beobachten- was du ja wohl ganz genau machst
Es kann ja auch noch so gewesen sein das du auch etwas unsicher warst, auch wenn es sich nicht so anfühlte, weil du auch nicht wußtest "dürfen die nun spielen, ja oder nein, nanu nun grummelt er, warum? " usw., das hat sein unsicheres Gefühl vielleicht noch verstärkt.
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (13.02.2008 um 20:09 Uhr) Grund: noch was eingefallen...
Mit Zitat antworten