Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124 (permalink)  
Alt 13.02.2008, 19:10
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Andrea kommt auch, ich aktualisiere die Liste für sie.




nane202: 3 Personen, 4 Hunde, Freitag, eigenes Bett, egal

Anne: 1 Person, 2 Hunde, Freitag, Schlafplatz gesichert, kein Spanferkel, keine Fleischberge, grillen wär gut

Bibi:2 Personen, 1 Hund, Freitag gegen Spätnachmittag/Abend, Bett bei dir??? Essen gern vegetarisch, siehe Anne, Hundefutter wird natürlich mitgebracht

Arthus : 2+1Kind ,1Hund , Samstag morgen ,Grillen wäre okay wenn ich es nicht machen muß , Platz für Wohnwagen


Goliath: 2 Personen, 2 eventl.3 Hunde, wir essen alles gern, kommen mit 7m Wohnwagen + Van 5,30m, reisen am Freitag gegen Mittag an und bleiben bis Sonntag

Karin: 2 Personen, 2 Hunde, wir essen alles, grillen sehr erwünscht, kommen mit 7,50 m Wohnmobil, ein Steckdöschen für Strom wär klasse, Verlängerungskabel on board. Würden am Freitag abend, gegen 21 Uhr anreisen und sind am Sonntag Mittag wieder wech

Dani : 2 Personen, 2 Hunde, kommen Freitag gegen Abend, Wohnwagen, Essen ist uns egal passen uns an, fahren denke ich Sonntagmorgen.

Jacci: 1 Person, 1 Hund, Freitag, Schlafplatz gesichert, kein Spanferkel, keine Fleischberge, grillen wär gut

Winki: 1 Person, 1 Hund, Anreise: Freitag abend, Schlafplatz gesichert, Essen egal, grillen ist nicht schlecht

Beate: 2 Personen, 1 Hund. Anreise am Freitag irgendwann, bleiben bis Sonntag, Schlafplatz gesichert, grillen fänd ich auch gut

Andrea: 1 Person, 1 Hund. Anreise Freitag, Schlafplatz gesichert, grillen
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten