Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 20:11
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ersatztreffen für Pörnbach

Weil Pörnbach nicht stattgefunden hat, hat Reiner kurzfristig einen Ersatz in Ingolstadt angeboten.
Leider sind auch diese Tage viel zu schnell vorbei gewesen, aber wir haben in dieser kurzen Zeit sehr viel gelernt und von Unterordnung, Nachtübung bis Stadtgassi, war alles dabei.

Alle Hunde sind anders und Reiner ist auf die einzelnen Hunde und deren Besitzer - so gut es geht in den paar Tagen - eingegangen. Die meisten Fehler machen wirklich die Besitzer. Am besten hat mir auch gefallen, dass ein Teil auf Video aufgenommen und dann über die Erziehungsfehler am Hund direkt gesprochen wurde. So konnte jeder seine Fehler sehen und erkennen.

Hier die Bilder von einer wirklich tollen Ausbildung

http://www.doggenforum.de/bilder/ingolstadt/
Mit Zitat antworten