Zitat:
Zitat von Grazi
Spaß wie bei euch wäre mir lieber.
|
Glaub ich Dir gern!
Zitat:
Zitat von Grazi
Sag' mal.... habt ihr überhaupt keine Stinkstiefel dabei, die sich im Trupp stark fühlen und evtl. entgegenkommende Hunde falten? Und wenn sich euch mal so einer anschließt... wie handelst du das als "Spaziergangsleiterin"?
|
Ehrlich gesagt, hatten wir sowas noch nie wirklich! Aber wenn müsste der Besitzer seinen Hund unter Kontrolle haben, bin da zum Vergnügen und nicht um Stress zu haben!
Zitat:
Zitat von Grazi
Habe mich am WE nämlich mal wieder geärgert: waren mit einem großen (geleiteten) Trupp spazieren und ein Aussie-Rüde meinte ständig, vorrasen und auch erheblich größere Hunde kurz vermöbeln zu müssen.... die Hundehalterin hat ihn -wenn überhaupt- zu spät zurückgepfiffen, ihn durch Drohungen (Leinenschütteln) im Fuß behalten oder ganz selten mal vorher angeleint. Ich finde das a) unmöglich, b) peinlich und c) anstrengend ... schließlich musste man immer darauf achten, dass der eigene Hund nicht dazwischengerät. Mit Mortisha ist das zwar glücklicherweise kein Problem, aber hätte ich Vega dabeigehabt, hätte das eine ernsthafte Keilerei geben können.
|
Sowas ist auch Mist und bringt nur Unruhe rein!
Zitat:
Zitat von Grazi
Werde den Organisator wohl mal darauf ansprechen müssen (zumal das auch andere nicht gerade toll fanden). Wenn sich das nicht ändert, werden wir uns diese Spaziergänge in Zukunft wohl schenken.
Grüßlies, Grazi
|
Glaub ich Dir gern! Ich denke da sollte man wirklich mal drüber sprechen! Sonst kann man sich echt die Spaziergänge klemmen! Hoffe Ihr bekommt das in den Griff