Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 13:40
Yuki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo alle zusammen! ^^

Dann will ich mich und meine Bande hier mal fix ein bischen vorstellen. ^^
Also, ich heiße Jasmin, bin 25J. jung und lebe mit meinen Fellnasen in Hondelage, einem Dorf am Rand von Braunschweig.
Mein Lebensinhalt sind meine Tiere und ich helfe auch immer wieder Tieren, die in Not geraten sind. So kommt es auch vor, dass ich immer wieder Notfälle aufnehme, die entweder stark mishandelt oder einfach nicht mehr gewollt wurden.
Zu mir gehören momentan:
meine (fast) 11 jährige Rotti Dame Cindy, die mich jetzt 8 Jahre begleitet und damals aus sehr schlechter Haltung zu mir kam.
Knutschkugel Billy, ein ca. 12 jähriger Am. Bulldog, der letztes Jahr am Pfingstsonntag, nach 8 Jahren TH Aufenthalt hier einzog. Er war aufgrund des Alters und diverser wirklich kleiner Probleme, einfach nicht vermittelbar.
Meine z.Zt. 25 köpfige Rattenbande, welches auch alles Notfalltiere sind, und momentan noch 27 kleine vermittlungs Ratzen.

Falls Euch die genauen Geschichten meiner Schmusebacken interessieren, könnt ihr sie auf meiner HP nachlesen.

So, ich glaub, das Wichtigste hab ich erzählt, mehr fällt mir auch grad nicht ein, wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit! ^^

LG Jasmin & Co

Auf den Bildern seht ihr meine Cindy, Billy und meinen Bruno, der leider am 16.2.06 über die RBB gegangen ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg billy2.JPG (27,8 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cindy.JPG (25,4 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bruno und unser Hof.22.JPG (51,4 KB, 93x aufgerufen)
Mit Zitat antworten