Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 15:25
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
ie reagierst Du denn auf die Spondylose? Haben wir ja leider auch (obwohl die Rasse frei davon ist ***pfeiff***). Also ich meine hinsichtlich Mittelchen, und Schonung???
Wir tun noch gar nichts. Sowohl Demona als auch Violetta hatten Spondylose und erst im Alter Beschwerden. Bei Vio in Form von der normalen Alterssteifheit und bei Demi in Form von akuten Rückenschmerzen. Also Schmerzmittel und Entzündungshemmer bei Bedarf.

Geschont wird auch nicht. Da man Spondylose nicht wirklich aufhalten kann, sollen meine Hunde ihr Leben genießen, soweit es eben geht. Und noch hat Vega keinerlei Bewegungseinschränkungen.

Zitat:
Denk doch mal beim Werfen lieber über die Morthi-Maus nach
Der Terrorgremlin und Reproduktion?

Nee, nee.... davon einmal abgesehen, dass die Kleine bereits kastriert worden ist, ist sie ja doch ein Zufallsprodukt aus zwei sehr unterschiedlichen Rassen. Die F1-Generation war ja noch recht einheitlich (Mädels kamen mehr auf den Frenchie, Rüden mehr auf den BM), dafür dürfte die F2-Generation rein phänotypisch schon erheblich auseinandergehen. Und über den Charakter dieser Terroristen wollen wir mal lieber nicht viele Worte verlieren... ... verfallen sind wir ihr aber trotzdem. Also vielleicht auch sie klonen?

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe