Thema: zu mir
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2008, 00:22
Scotti&Co.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Dirk, auf jeden Fall erstmal ein herzliches Willkommen. In einer ähnlichen Lage befand ich mich im Dezember letzten Jahre, als ich einen Dogo Canario von einer Tierschutzorganisation, die sich für die Hunde aus Spanien einsetzt, völlig falsch in seinen Verhaltensweisenn interpretiert .übernommen habe und sich auch aufgrund nicht erfolgter Sozilisation und somit Prägung zeitweise als Gefahr herausstellte. Denke auch noch täglich an das Mädchen, da sie in einer völlig desolaten Pflegestelle des TSV untergekommen ist!
Drücke Dir die Daumen und Hut ab vor so viel Ehrlichkeit und Engagement. Mich hat man hier damals ziemlich angegriffen. Aber auch Du wirst den passenden Partner auf 4 Pfoten finden.
Mit Zitat antworten