grübel...
ich komme ( nun nach dem Umzug) von drei Seiten an das Bett und ich bin auch nur 1.65 cm groß ohne Probleme
Die Bettwäsche wechseln war bei meiner Zeitrechnung nicht mit eingeplant, aber ich sauge nur kurz mit den Handsauer die Hautpartkel, Haare event. Sand Schuppen weg (falls da überhaupt mal etwas liegt)
meist wische ich gleich mit den Vinylreiniger nachwischen oder trocknen entfällt, da dieser Reiniger drauf bleiben soll zur Pflege und trocken ist das nach einer Zigarettenpause oder nach den Beziehen der Bettwäsche ( ok bei uns gibt es eine Megabettdecke und zwei Kopfkissen für Wasserbetten 80 x 40 cm)
das beziehen des Lakens ist auch für mich mühsam, aber nicht mehr als ein anderes Spannlaken auch.
Verwendet ihr extra (dicke) Bettlaken für Wasserbetten? ...da fällt bei uns nichts an Schuppen ect. durch auf die Auflage.
Wie gesagt die Baumwollauflage wasche ich nur 3 - 4 x im Jahr und die ist blitzeblank...
Entlüften war bei unseren Bett in 3 Jahren nicht einmal nötig - selbst der Umzug mit dem Wasserbett war nicht besonders aufwendig und von einer Freundin und mir alleine zu bewältigen.
Geändert von Monty (22.02.2008 um 08:21 Uhr)
|