Thema: zu mir
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.02.2008, 09:29
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard

Hallo Dirk, das ist eine traurige Geschichte Ich kann dich verstehen das du ihn wieder abgegeben hast, ich weiß ja nicht ob das dein erster Hund war, das war dann wohl echt zuviel, vor allem mit dieser üblen Störung. Schade das dir das Tierheim erst so spät Auskunft gegeben hat was seine Herkunft betrifft und dir so wenig Hilfestellung gegeben hat Wenn du zum Schluß selber Angst hattest kannst du ihm ja auch nicht weiter helfen... Vielleicht fällt dir doch noch etwas ein? Kann verstehen das du noch an ihm hängst und dich, auch wenn du nichts dafür kannst, schuldig fühlst.
Trotz allem, willkommen hier!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten