...so Ihr Lieben,
ich habe mich wieder einigermaßen gefangen...
also, ich denke, Ihr habt das ja alles schon wunderbar gelöst: auf dem Gelände, sprich auf dem Innenhof, in den Räumen und evtl. auch auf der eingezäunten Wiese ist "Anschnallpflicht". Außerhalb kann dann jeder wie er möchte mit seinem Hund spazieren gehen...bei gemeinsamen Spaziergängen gilt wieder Leinengebot.
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir hier ein wirkllich sehr gutes Verhältnis zu unseren Jägern haben...und ich möchte, dass das auch so bleibt
darüberhinaus, gehe ich jetzt mal davon aus, dass unsere Hunde alle entsprechend versichert sind!
Ich bemühe mich noch Referenten für einen netten Vortrag zu organisieren...aber die haben ja Gagen
ansonsten scheint es ja jetzt so auszusehen, dass wir am Samstag einen großen Grillabend machen werden...ansonsten müsse wir uns noch über´s Frühstück (für die, die hier auf dem Hof schlafen) und evtl. Kaffee und Kuchen besprechen.
die letzte also endgültige Planung machen wir dann irgendwie Mitte Mai, so dass alle noch Zeit haben, Ihre Schichtpläne zu studieren...
Ich fahre Mitte März für knapp 3 Wochen durch die Sahara, also bitte nicht wundern, wenn ich mich nicht melde...
und Grazi, dein Männe ist natürlich
- lich Willkommen zum Kettensägenmassaker und Du natürlich auch...dann können wir ordentlich klönen und unsere Männer gehen in die Schule
Elke, was ist denn jetzt eigentlich mit Euch??? Mein Männe freut sich bestimmt, wenn er mit Deinem in die Kuhle fahren kann
so hab ich jetzt noch was vergessen???
wenn ja, schreit mich ruhig an