Zitat:
Zitat von Arthus
bleibt er ruhig gehen wir ein paar Schritte weiter bis wir an dem anderen Hund sind laß Ihn sitzen und gehen wieder zurück so lernen wir in es in der HS
nur er macht es fast prima und dann genau dann kommt es wir hören einfach auf und der andere Hund geht . DAS VERSTEHE ICH NICHT
|
Das kann man auch nicht verstehen. Auf diese Weise wird nämlich nur Frust erzeugt...
Sorry, aber wenn der Trainerin nicht langsam mal was Besseres einfällt, dann kannst du dir diese Aktionen eigentlich auch sparen. Seid ihr denn mittlerweile in eine Gruppe integriert worden? Wenn nicht, würde ich dir empfehlen, mal mit den beiden Trainerinnen zu reden, die ich dir rausgesucht hatte.
@all, die ihre Hunde als Spielgefährten anbieten: bitte bedenkt, dass Arthus ein noch nicht ganz fertiger (vom Kopf her!) Bulldozer von sicher noch gut 70 kg ist. Er ist temperamentvoll und grobmotorisch. Ich würde nur mit selbstbewussten Hündinnen üben, die ihm standhalten können oder mit absolut souveränen, gelassenen Rüden, die sich von seinem Überschwang nicht herausgefordert fühlen.
Ich freue mich jedenfalls sehr, diesen liebenswerten Burschen (und seine überaus netten Menschen) hoffentlich bald wieder zu sehen.
Grüßlies, Grazi