Hallo Leute, ich bin´s wieder Euer Theo,
die Futtersponsoren haben jetzt vor mit der Inca und mir Urlaub zu machen. Die Elke und der Jürgen wollen mal ausspannen sagen sie. Relaxen. So mit gemütlich spazieren gehen, mal in Ruhe ein Buch lesen, ausgiebig und gemütlich Essen gehen und was da noch so alles auf dem Plan steht. Die Inca kennt das Spiel ja schon. Apropos Buch. Der Jürgen hat ja eins. Ich glaube aber, der will sich jetzt noch ein zweites anschaffen. Er sagt, dass der Trend zum Zweitbuch geht.
Naja, die wollen erst mal 1 Woche Wanderurlaub im Thüringer Wald machen.
Sie wollen mal schauen, wie ich mich so benehme. Wanderurlaub. Ich bin gespannt wie Bolle und befürchte: Benehmen ist Pflicht. Wanderurlaub.
Wanderurlaub mit so ner Doppelherztruppe ist so aufregend wie Schuppen flechten in Algerien. So eine Art Urlaub mag ja für die nicht so ganz flotten Zweibeiner und die Inca ganz ordentlich sein. Aber für den Theo…..? Ich schwöre, da würde ich lieber Outdoortraining, Abendteuerurlaub oder Überlebenstraining im Federtiergehege machen. Hauptsache was mit Action. Na vielleicht kann ich ja wenigstens im Wald ein Rebhuhn aufschrecken oder ner ordentlichen Rotte Wildschweinen den Weg versperren. Wird sich schon was finden hoffe ich.
Wir wohnen da in so einer Ferienhöhle. Die Wirte sollen ganz nett sein. Deshalb muss ich mich auch ein bisschen anstrengen angenehm aufzufallen. Ist ja nicht wirklich mein Ding. Ich denke mit ein bisschen Charme werde ich mich dort einschleimen können. Wenn´s mir doch behagt will ich ja wiederkommen dürfen.
Falls ich den Urlaub überlebe und nicht vor Langeweile eingegangen bin, melde ich mich mal wieder. Wenn´s was zu berichten gibt natürlich auch.
In diesem Sinne…..tschau dann erstmal…..bis…..Euer Theo
|