Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 13:02
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard

Vielen Dank auch an Euch

Nicole,
ich gebe Dir recht und normal handhaben wir es auch nicht so.
Aber jetzt hier war die lange Leine nur zur Vorsicht gedacht und wurde auch nicht benutzt, also nicht daran gezogen oder so.
Die Leine hing nur am Halsband da Ronja zur Zeit heiß ist.
Ansonsten haben wir beim spielen nie eine Leine dran.
Ein Geschirr trägt Ronja auch nur wenn wir üben, beim spielen wäre mir ein Geschirr nix, die anderen Hunde könnten sich vielleicht darin verfangen, ist jedenfalls unserer Ronja schon passiert bei einem anderen Spielkameraden.
Danke das Du Dir Sorgen gemacht hast.

Carola,
ja fand auch das Ronja auf den Bildern nicht so klein aussieht aber das täuscht. Habe wohl eine Zauberkamera die unseren Bonsai größer macht.
Die BX ist 10cm höher und 15 Kilo schwerer als Ronja, schon für ein Mädel ein ganz schöner Brocken und wenn man die beiden Mädels in Natura sieht, dann merkt man ganz schön den Unterschied.
Beim toben müssen wir die BX öfters bremsen, damit sie unseren Bonsai nicht unter sich begräbt.

Petra,
freue mich auch schon auf Mai und Euch kennen zu lernen.
Wir hoffen, das die BX nicht zu diesem Zeitpunkt wieder heiß wird, dann können wir nämlich nicht daran teilnehmen. Aber wollen wir mal hoffen.

Arthus,
es macht mich traurig zu lesen das es keinen Spielkameraden für Euren Dicken gibt.
Ich finde es toll das Du Dich so sehr bemühst einen zu finden und ich hoffe so sehr für Euch das es bald klappt.