wirklich süß die Beiden.
Wenn ich zu Besuch bei meinen kleinen Cousinen bin und wir dann mit den Hunden rausgehen wird sich immer schon gestritten wer jetzt Jago halten darf. Die große ist 9 Jahre alt (Angelique) und dann kommt Pauline 5 Jahre alt. Gut das der Jüngste noch nicht mitmischen kann mit seinen 2 Jahren (Leon). Da muss man dann erstmal Ordnung herstellen. Eine den Hinweg die andere den Rückweg oder halt immer mal abwechseln. Jago ist so locker und tottet neben den Zweien her. Cosmo bleibt bei mir an der Leine der würde sich vergessen und ruck zuck würden die Beiden auf de Nase liegen. Da hat er doch mehr temperament in seinem Alter. Aber fragen tun die Beiden trozdem immer wieder ob sie nicht mal Cosmo halten dürfen. Obwohl da ja selber auch nen Hund (Rauhaardackel Name Fibee) mit im Haus lebt ist auf einmal der eigene Hund uninteressant wenn ich mit Jago und Cosmo da bin. Zeit zum Fotos machen habe ich da beim Spaziergang nicht da sind die Augen immer bei den Kindern und Hunden da komm ich nicht so schnell zum Bilder machen. Das streng auch ganz schön an mit den Kids.
Lieben Gruß Dani