Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 20:07
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Theo’s Urlaubstagebuch: 4. Tag. Sonntag
Hallo Leute, ich bin´s wieder Euer Theo,
booah nee, nicht schon wieder. Aber was für ne Wahl habe ich??
Also: Aufstehen – Gassi gehen – Futter fassen. Mir tut jetzt schon alles weh und menschenmüde bin ich auch noch. Hat von Euch schon mal einer ne Nacht mit Muskelkater verbracht? Da fühlst du dich wie gerädert und bist schlapp wie nasse Papp. Ich weiß nicht, wie die Inca das wegsteckt. Naja, dann wollen wir den Tag mal beginnen. Also heute geht’s erst mal mit dem Auto zum Kickelhahn. Das ist ein ganz bekannter Ausflugsort in Ilmenau. Dort müssen die Hunde natürlich an der Leine geführt werden. Abseits der üblichen Wanderwege konnten wir auch hin und wieder ohne Leine durch den Wald streifen. Euer Theo hat sich dann auch gar nicht so weit entfernt. Jeder Schritt zuviel wurde vermieden. Das mit dem übermütigen Rumtollen hatte sich für den heutigen Tag auch erledigt. Leute ich sag Euch, die Elke und der Jürgen haben sich da ordentlich was einfallen lassen, um Euern Theo fertig zu machen. Aber alle Achtung vor der Inca. Das Mädel mit ihren kurzen Beinchen muss ja genau dieselbe Strecke zurücklegen wie ich. Wie viel Schritte macht die wohl mehr als ich? Ich darf da gar nicht drüber nachdenken, dann tut mir gleich wieder alles weh. Ha, die Elke und der Jürgen hatten aber auch Muskelkater. Konnte man doch hin und wieder ein leises Klagen über schwere Beine vernehmen. Das hat sie aber nicht von weiteren Wanderplanungen abhalten können. Schade eigentlich. Abends sind wir dann nach Ilmenau auf einem Nachttrödelmarkt gewesen. Das war deshalb für den Jürgen so interessant, weil es das in dieser Form bei uns nicht gibt. Nach einer Weile in dem Getümmel haben sie uns zum Auto gebracht und sind noch mal alleine um die Trödelstände geschlichen. Und weil die Inca und ich so brav waren, haben sie uns zur Belohnung auch noch 2 Mordopfer mitgebracht. Zu später Stunde sind wir dann nach Hause zur Urlaubshöhle gefahren. Tagebuch schreiben, noch ne kleine Runde um den Block, Gassi und dann ab ins Körbchen. War dann aber auch nötig. Die mitgebrachten Kuscheltiere können sich über ihr Dasein noch bis zum anderen Tag freuen.
Tschau dann erstmal…..bis morgen…..Euer Theo.