Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2005, 15:20
Benutzerbild von Antje
Antje Antje ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard Drogen im Futter?

Hallo,

sagt mal, spinnen Eure auch so?
Mein BM wird täglich zweimal gefüttert... ähm na ja, er frisst schon selber

Und hauptsächlich abends geht es dann los: Wenn die Kids im Bett sind und ich auf dem Weg runter durch die Diele Richtung Wohnzimmer bin, wird aus dem bis jetzt seelig ruhendem BM ein völlig ausgeflippter Koks-Junkie. Total steif, fiepsend und mit der Zunge schleckend kommt er `rein unf fängt an, völlig unkontrolliert wie ein junger Bock umher zu springen, reißt mit seinen Krallen förmlich die Parkettstäbchen `raus, klaut sich das nächstbeste Kuscheltier der Kinder und randaliert in seinem Korb daß dieser samt Hund auf Wanderschaft geht...
Das Ende vom Lied - der Hund kotzt alles wieder aus. Manchmal reicht auch ein kurzes Gehampel oder ein zwei Sprünge bis das Gefressene wieder das Tageslicht erblickt.
Selbst wenn ich ihn 1 - 2 Stunden draussen liege lasse, irgendwie knallt bei ihm was durch und er erbricht wieder alles. Es gibt Tage, da geht es gut und alles bleibt ruhig und plötzlich kriegts ihn wieder - was auch immer.
Von der Gefahr der Magendrehung mal abgesehen ist es mir egal, wenn er wie so`n junger Bock durchs Zimmer titscht, aber er kotzt ja dahin wo er gerade steht und ich bin es irgendwie leid, das Zeugs u.a. aus frisch gebügelter Wäsche, Schuhen und anderen ungeigneten Plätzen herauszukratzen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Gruß
Antje
Mit Zitat antworten