Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 10:49
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
zur Darmsanierung gab es bei uns meist zusätzlich zu Mutaflor oder Omniflora noch Naturjohurt.

Schluckvakzime habe ich nie genommen oder gegeben, ich bin da zu sehr "schulmedizinisch" vorbelastet - das käme für mich erst in Frage, wenn eine Antibiotikaresidenz vorhanden wäre, deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.
Hallo Silvia,

danke für die Tipps zum Aufbauen der Darmflora. Schon vor der Diagnose hatte ich mir überlegt, mal wieder eine konsequente Jogurtkur zu machen... kann ich ja auch schon mit anfangen, solange ich keine Antibiotika geben.

Öhhmmm!!?? Schluckvakzine sind Schulmedizin!! Was denn sonst??

Tschüss
FDF
Mit Zitat antworten