Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 12:32
salmi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welpenfutter,- wie lange?

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge und Tips. Das mit dem Zitieren kriege ich irgendwie nicht hin.- Hoffe, es ist einigermassen verständlich. Salmis Eltern sind beide reinrassig, Papiere hab ich für sie allerdings nicht. Mutter ca. 45Kg, Vater ca. 55Kg. Ich fütter im Moment noch drei mal tägl. ca.300 gr. Nassfutter und 300 gr. Trockenfutter. Zweimal pro Woche koche ich Fleisch, Reis und Karotten. Vielen Dank auch für die Adressen zum Bezug eines anderen Futters.
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, ist Kalzium als Zusatz sehr wichtig. Yoghurt hab ich probiert und Banane. - Schwierig, schwierig !
Habe noch eine Frage, die wahrscheinlich auch im Zusammenhang mit dem Futter steht. Wir hatten schon zweimal Probleme mit den Analdrüsen. einmal waren sie richtig voll und beim nächsten mal hat der TA wieder was rausgedrückt. Passiert angeblich wenn der Stuhl zu weich ist. Isser aber nicht. Gebe ihr Markknochen, weil die den Stuhl verfestigen sollen. Gibts noch andere Möglichkeiten und ist es nicht eher schlecht die Analbeutel dauernd auszudrücken? Freue mich auf Eure Antworten !!! Viele Grüsse von Salmi-Gänsehals
Mit Zitat antworten