Theo’s Urlaubstagebuch: 7. Tag. Mittwoch
Hallo Leute, ich bin´s wieder Euer Theo,
also wie gehabt: Aufstehen – Gassi gehen – Futter fassen. Der Tag beginnt.
Hey….heute ist Tag 7. Ich denke die Woche ist nur 7 Tage lang? Wie lange wollen die denn noch bleiben?? Eigentlich ist heute Abreise. Aber keine Spur davon. Es wird wieder ein Ausflug geplant. Heute geht’s nach…..na…..nach? Naja, weiß auch keiner so recht. Können sich heute irgendwie nicht richtig entschließen. Ist heute auch nicht wirklich gutes Wetter zum rumlaufen. Es regnet. Na also, die Beiden haben sich geeinigt. Wir erkunden heute die Gegend mal per Auto. Prima. Da brauchen wir nicht so viel laufen und werden auch nicht nass. Na raus mussten die Inca und ich dann doch mal. War aber nur kurz um unsere Geschäfte zu erledigen. Die Elke und der Jürgen haben dann an so einem Würstchenstand noch ne Thüringer gegessen. Nee, haben uns natürlich nichts abgegeben. Alte Geizhälse. Hätten doch sehen müssen, dass mir die Lülle aus dem Maul tropft. Für uns gab’s da nur wieder diese furztrockenen Hundekekse. Wir sind da so über die Autobahn nach Suhl gefahren. Durch einen Tunnel. Leute das müsst Ihr erlebt haben. Der Tunnel ist fast 8 Kilometer lang und liegt unter dem Thüringer Wald. Von dort über die Landstrasse zur Schmücke und über viele kleine Dörfer vorbei an Deutschlands höchster Spannbogenbrüche in Gehlberg. Zum Nachmittag sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Die Elke hat ein Buch gelesen, die Inca hat geruht und der Theo hat, - na was denkt Ihr? Natürlich, – wieder mit dem Jürgen einen Streifzug durch die Gegend gemacht. Zum Glück hatte das aufgehört zu regnen. Das hat dann doch noch dolle Spaß gemacht. Eigentlich wollte ich mich ja noch über die Reste der Kuscheltiere hermachen. Die hat die Elke dann aber entsorgt. Sie sagt, wir können doch unsere Ferienwohnung nicht zum Kuscheltierfriedhof machen. Hat ja auch Recht die Elke. Überall flogen nämlich diese Watte und abgerissene Körperteile rum. Naja, der Abend wurde wie üblich gestaltet. Futter fassen – Dorfkneipe – Runde um den Block – pennen. Ich denke, da gibt es auch keine großartige Abwechselung. Langsam bekomme ich Gefallen am Urlaub. Ich kann ja den ganzen Tag mit meinen Rudelführern zusammen sein. Das ist förderlich für meine Psyche sagt der Jürgen. In diesem Sinne,
tschau dann erstmal…..bis morgen…..Euer Theo.
|