Thema: Sabbern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 22:24
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
Sabbern ist und bleibt ekelig und unangenehm, macht Arbeit und alle Nichthundebesitzer hassen einen deswegen.
Das Sabbern kann man nicht schön reden...
Man kann's aber auch mit Humor nehmen...

Die Sabberfähigkeiten und -kreationen meiner (und anderer) Hunde faszinieren mich immer wieder und oft genug schütte ich mich in Anbetracht so mancher Sabbererlebnisse aus vor Lachen.

Aber es stimmt: schönreden kann man es nicht. Wie oft ärgere ich mich über Sabberfäden / -tropfen auf Wohnzimmertisch, Zeitschriften, Büchern ... wie oft fluche ich, wenn ich mal wieder in einer zähflüssigen Sabberpfütze ausrutsche... wie oft versuche ich verschämt, silbrig glänzende Sabberflecken auf schwarzen Klamotten unauffällig zu entfernen, weil ich sie natürlich erst entdecke, wenn ich gerade im Laden angekommen bin... wie oft ist es mir hochnotpeinlich, dass Fremde beim Betreten unseres Hauses vereinzelte gräuliche Sabberstreifen auf der Tapete bemerken...

Aber was soll ich mich lange drüber aufregen? Ändern kann ich es eh nicht und ich lieb' die Viecherl trotzdem.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe