Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.03.2008, 03:14
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard

Zitat:
Zitat von nane202 Beitrag anzeigen
Grazie, wirst Du da sein? und gibt es vor Ort eine Übernachtungsmöglichkeit? und wann ist Anmeldeschluß?
Ich werde wie üblich (abgesehen vom letzten Jahr, wg. Hochzeit ) mit Vega hinfahren.

Einen festen Anmeldeschluss gibt es nicht... wenn die max. Teilnehmerzahl erreicht ist, ist halt Ende. Erfahrungsgemäß sind Hotels / Pensionen schon Monate vorher ausgebucht. Man sollte sich also frühzeitig um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Eine Liste mit Unterkünften gibt es nicht.

Da ich sonst immer mit Hund im gemütlichen Kastenwagen übernachtet habe und mein treues Auto kürzlich verschrottet wurde :traurig3:, muss ich mich selber noch umhören. Von daher gibt es keinen Tipp von mir. Sorry!

Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Forie in Wissen sehen!

Grüßlies, Grazi
die sich nun erst mal für ein paar Tage verabschiedet, weil sie gleich beruflich nach Leipzig düsen muss
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten