Thema: Blutwerte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 10:41
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Zitat:
Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
Danke für Deine Mühen. Das Problem ist, dass die Symptome überhaupt nicht zu den Werten passen, das Herz scheint in Ordnung zu sein, ich werde das aber nochmal überprüfen lassen.
Der TA ist leider auch relativ ratlos, weil eben weder schnelle Ermüdungserscheinungen oder Lahmheiten vorliegen.

Bzgl. der Schilddrüse wird es wohl auf eine Behandlung hinauslaufen.

Vielen Dank nochmal!
Hallo,

was heißt "scheint in Ordnung zu sein"?? Wurde ein Herzultraschall gemacht? Wurde das Herz dabei ausgemessen, also da Parameter bestimmt?? Wenn nein, kann man nicht sagen, ob das Herz in Ordnung ist. Das würde ich - nach leidvoller Erfahrung - sofort machen lassen.

Weder Abhören noch Röntgenbild sind aussagekräftig genug!!

Tschüss
FDF
Mit Zitat antworten