Thema: Blutwerte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 12:14
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei meinem Hermann haben die Symptome auch nie zu den Werten gepasst, deshalb war es mit der Diagnose auch immer so schwer.

Ich hatte damals auch ein großes Blutbild machen lassen, brachte aber nichts, weil die Unterfunktion mit der Schilddrüse nicht erkannt wurde. Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass mit einem großen Blutbild alle Werte erfasst werden, das stimmt aber nicht.

Der Tierarzt erzählte mir damals auch, dass das Herz von Hermann in Ordnung ist. Der Herzfehler wurde dann auch erst in der Tierklinik durch einen Herzultraschall erkannt. Wenn ich heute meinen Hund einmal jährlich komplett untersuchen lasse, dann in einer großen Tierklinik. Dort gibt es alle Geräte und die Möglichkeit, alle Untersuchungen an einem Tag zu machen. So wurde letztes Jahr auch die anfangende Niereninsuffizienz erkannt, davor haben mir zwei Tierärzte erzählt, mein Hund würde halt älter werden, wäre aber gesund.

Ich drücke euch die Daumen.
Mit Zitat antworten