Thema: Blutwerte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 15:18
Benutzerbild von Nanni
Nanni Nanni ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Ich danke Euch für Eure Antworten!

Eine spezielle Herzuntersuchung schien bislang nicht notwendig, es gab in die Richtung nie Auffälligkeiten. Ich werde das aber jetzt mal in Angriff nehmen - ebenso wie eine erneute Blutuntersuchung inkl. Schilddrüse.
Bei der letzten Blutuntersuchung vor ca. einem Jahr waren die Schilddrüsenwerte auch im unteren Bereich, allerdings nicht so weit unten, wie es nun der Fall ist.

Simone: Nein, er hatte keinen Infekt in der letzten Zeit, eigentlich noch nie. Bei ihm ist es immer etwas nicht so ganz normales.

Ich werde berichten - danke nochmal für Eure Erfahrungen!
__________________
Viele Grüße,
Steffi
Mit Zitat antworten