Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 22:26
Benutzerbild von benito
benito benito ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Ausrufezeichen Mastino (-Mix) - TÖTUNG droht - DRINGEND!!!

Habe gerade folgenden Hilferuf gelesen:



Wer kann ihm helfen?


In der Tötung von Sevilla sitzt dieses Kerlchen.
Ich wollte versuchen, wenigstens eine PS für ihn zu finden.
Jetzt habe ich grade einen Anruf bekommen, ich muß bis morgen früh entscheiden, ob ich ihn reservieren will oder nicht.
Weil morgen vormittag geht die spanische Tierschützerin in die perrera, um Hunde zu holen.
Wenn sie bis dahin kein Ok hat, dann kann sie ihn nicht mitnehmen.
Wenn ich ihn jetzt nicht sichern lasse, dann kann es sein, daß er noch vor Ostern getötet wird. Passiert oft vor Feiertagen.
Ich muß jetzt also bis morgen früh entscheiden, ob er leben darf oder nicht.
Es ist nicht mal sicher, ob er überhaupt noch da ist.
Hat jemand wenigstens eine PS für das Kerlchen?
Laut der spanischen Tierschützerin soll er sehr ruhig und lieb sein.
Bitte, überlegt, ob ihn jemand aufnehmen kann:
Ich schaue morgen ganz früh an den PC.
Ich hoffe so sehr, es findet sich eine Lösung für ihn.

KONTAKT:


sigrid@sonnenscheinhunde.de
__________________________________________________ _________________________________________________


Ich weiss, es ist mehr als knapp und die Chance ist sehr gering. Jedoch würde ich mir Vorwürfe machen, es nicht wenigstens versucht zu haben und ihn flächendeckend weiterzuleiten.


__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten