Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 05:41
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.478
Standard

Hmmmm, das klingt ja alles sehr (hunde)lecker!

Vielen Dank für eure Mühe! Ich werde daraus sicher die eine oder andere Anregung entnehmen können... da Mortisha gegen Futtermilben allergisch ist, müssen wir ihre Ernährung nämlich etwas umstellen.

Der Gremlin wird zwar hin und wieder immer noch qualitativ hochwertiges TroFu erhalten (die Allergie ist nicht sehr stark), hauptsächlich soll sie nun aber Selbstgekochtes, Barf und Vollfleisch-Nassfutter bekommen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten