Thema: Freilauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 23.02.2005, 10:15
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

@Martin
Also sowas ist mir noch nicht passiert.
Mit Joggern und Radfahrern kommt man eh mehr als schlecht ins Gespräch und Leute, die offensichtlich verunsichert sind wenn sie den Sir sehen, sind wohl eher dankbar für mein Handeln. Im Normalfall geht der Sir an Spaziergängern im Abstand von einigen Metern vorbei, ignoriert diese völlig. Ja und dann gibt es diese, die stehen bleiben und ihn locken wollen. Dabei machen sie komische Geräusche mit den Lippen und beugen sich vor, zwirbeln ihre entgegengestreckte Daumen und Zeigefinger. Dann ist aber Polen... Quatsch! Dann ist aber der Sir in Not. Auf sowas reagiert er ausweichend. Menschen hingegen, mit denen ich ins Gespräch komme, die ihn aber ignorieren, werden nach wenigen Sekunden neugierig begutachtet. Tja so ist er eben... er sucht sich die Leute selber aus mit denen er auf Tuchfühlung gehen will.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten