Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 14:33
Diggersdiva
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ich hab geschrieben dass ich auf der sl stehe ,wenn ich zurecht drauf stehen würde wäre es ein leichtes sich nicht aufzuregen und mir einen vom vermehrer zu holen oder meine hündin wie behauptet decken zu lassen!

soweit wenn man mal nachdenkt!da silke geschrieben hat und sie war hier und kennt mich dass es nicht stimmt fage mich wie es mit dem glauben an eure user steht!
ich frage mich auch warumd er tierschutz immer jammert dsass hunde getötet werden oder keinen platz finden wenn an sich mit sowas unfassbaren wie mit dieser liste beschäftigt anstatt selber nachzuschauen!
aus diesem grund habe ich vorerst meine bilder rausgenommen denn angeblich ist mien hund ja cshwer misshandelt und das will ich euch dann doch nicht antun!

lass den account erstmal aber ich werde sicher keinen hund ausm tierschutz mehr nehmen auch wenn meine sache geklärt ist durch staatsanwaltschaft!!dann erst recht nicht und somit ist einer armen seelr wieder ein toller platz genommen und ein vermehrer hat ein geschäft mehr gemacht ,in diesem sinne...
Mit Zitat antworten