Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Hallo!
Wenn das Dein Wunsch ist, kann ich Dich löschen, allerdings frage immer bei solchen Wünschen noch einmal nach. Manchmal schreibt man ja auch etwas sehr spontan, da man sich geärgert hat.
In Deinem Falle verstehe ich Deinen Ärger allerdings nicht. Du hast geschrieben, dass Du einen Hund möchtest, der Tierschutz Dir aber keinen geben würde, da Du auf der Schwarzen Liste stündest. Und da wunderst Du Dich nicht, dass die Leute hier - die Dich nicht kennen! - vorsichtig sind und schreiben, dass sie Dir bis zur Klärung dieser Sache keinen Hund geben würden? Niemand schrieb hier, dass Du Deinen Hund schlecht halten würdest oder dass es richtig sei, dass Du auf der SL stehst, sondern nur, dass diese Sache sich erst klären sollte.
|
warums teht man auf der sl??weil man seinen hund schlecht hält!!und ich kenne viele die da nur aus rufmord draufstehen!das geht doch schon so ,bäh ich kann dich nicht leiden setz ich dich auf die sl!!!keiner von denen die mich draufgestezt haben kenne mich,aber wenns euch interssiert werd ich euch diesen schmierigen grund gernen nennen auch wenns schon unterhalb der gürtellinie geht!blos gut wissen das soooo viele!