Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 21:43
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Standard

Zitat:
Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
in die Hängematte gestiegen? Wie machen sie das mit dem Gewackel? Und wie kommen sie wieder raus?
Hi Andrea: Die Hängematte hängt sehr tief so das wenn diese mit zwei Hunden beladen ist hängt diese gerademal 5 cm über dem Boden. Wie die darein kommen ? Ich halte die Hängematte etwas auf und dann noch hopp sagen und schon sind die Beiden in der Hängematte. Die probieren alles aus wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie sagt man das ? Bei den Zweien kenn ich kein "ohhh das machen wir mal lieber nicht". Oskar ist eher der Typ der dann ne ne sagt. Jago und Cosmo sind immer mittendrin statt nur dabei.
Und wenn die da drinnen liegen balancieren die das so ganz gut aus.
Beim aussteigen halte ich die Hängematte mit fest damit sie besser raushopsen können. Das sind schon zwei Witzbolde das kann ich sagen.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten