Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 22:44
Benutzerbild von Baby
Baby Baby ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Standard

Ich hoffe das es nicht wegen der Babesiose,es gibt bestimmt viele gründe warum ein Leberwert ansteigt zu hoch ist.Mit Piwi und ihrer Babesiose und der Leber habe ich ganz schön mein schaff,zeit ein paar Monate geht es.Versuche sie im gleichgewicht zu halten nett impfen, kein stress viel Liebe und viel Kucheln macht sie für ihr Leben gehrne.Wir haben ja auch das Problem mit ihren hinterleufe.Wenn Piwi nett zu groß wäre wäre es ihr recht wenn ich mir eine Tache für vorne Kaufen so wie wo die Babys drin sind.Und sie da rein könnte sie möchte am liebsten in mich rein grichen die kuchelmaus.Ich liebe meine drei Hunde über alles auch wenn sie alle Krank sind Piwi am schlimmsten.Aber ich würde jeder Zeit das gleiche wieder tun.Ich wünsche dir das es nichts schlimmes ist sind in Gedanken bei dir.Piwi ,Toby, Nico ich Liebe euch über alles und hoffe wir haben noch ein paar Jahre.So das muste mal sein sorry.L.G.Petra mit RasselbandeP.S.danke Anne mir ist das wort mit dem Stoffwegsel nett eingefallen.
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen

Geändert von Baby (28.03.2008 um 22:47 Uhr)