Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 29.03.2008, 21:22
Benutzerbild von Baby
Baby Baby ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Standard

Hallo Simone Piwi kann keine Antikörper bilden des halb gehtes bei ihr nicht mehr weg.Wenn sie einen schub hat hat sie über40 Fieber zittert,die Leberwerte gehen trastig nach oben,sie hat Haarausfall.Lyphmknoten sind geschwollen,und sie Troknet immer gleich aus.Wie du weißt Barfe ich die Piwi,und die Westis. Hünnerhälse,Pferdefleisch,Rindpfleisch,Blätterm agen,Pansen,Wild,Fisch.Ohne getreide verschiedens Gemüße gemahlen verschiedene Öle und Algen.Morgens Obstbrei gemahlen mal Frichkässe mal kefier mal Joghurt.Mal mit Honig und nüße.ins Gemüße gebe ich noch Hagebutte gemahlen als Vitam C träger.Mal Propolis mal Fortan.Quark bekommen sie auch mal.Kokospflocken als Würmer vorbeugung.Algen Spirulina,Seealgenmehl,Rotalgen mal das und mal das.Einmal die Woche ein Eigelb,Eierschalen mache ich auch noch rein.Natürlich bekommt sie das Thuja C200 und das für die Leber.Nägste Woche Mittwoch schike ich Haare nach München mal achauen wie der stand ist.Hab nicht alle Fleischsorten aufgezält fehlen noch einpaar aber das was ich am meisten Füttere.Es ist leider später geworden mußte in der Hundeschule einspringen.L.G.Petra mit RasselbandeP.S Essen mag Piwi dann auch nicht und ist schwach leider nimmt sie dann gleich so viel ab.Sie kamm mit 8kilo jetzt habe ich sie auf12,6 12kilo hat zwei Jahre gedauert aber jetzt halten wir es ist auch jetzt bald 10Monate schub frei.Lebermittel im momend Flor de piedra D4 von der Tierheilterapeutin.
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen

Geändert von Baby (29.03.2008 um 22:47 Uhr)