Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 09:41
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo,

der Stuhl und auch Urin sind normal. Sie wurde im September auf Ehrlichiose getestet und das war negativ.

Ihr geht es weiterhin nicht gut. Ich war gestern noch bei meiner Haustierärztin, glücklicherweise kann ich jederzeit zu ihr gehen. Lisa bekommt jetzt von mir gekocht und darf momentan kein Fleisch (wegen der Proteine) fressen. Ich habe jetzt auch bei meiner anderen Tierärztin angerufen und den Termin zum Ultraschall von Freitag auf heuten Nachmittag verlegt. Ich hoffe, dass ich danach mehr weiß.

Schei.... Zecken! Wenn das nun alles von dieser doofen Babesiose kommt.... Oso hatte damals Borreliose und nun Lisa Babesiose. Dabei hat Lisa wirklich sehr selten mal eine Zecke. Aber mal abwarten. Meine TÄ meinte, dass es auch eine Vergiftung sein könnte, aber da Lisa jeden Mist frißt, passe ich draussen bei ihr extrem auf und hätte eigentlich mitbekommen, wenn sie etwas gefressen hätte.

Erstaunlich, bei Luna würde es mich nicht wundern, wenn ihre Leberwerte mal ansteigen würden, da sie ja seit Jahren 1000e an Tabletten bekommt. Aber das Lunchen ist scheinbar sehr stabil, denn ihre Leber,Niere und Magen machen (glücklicherweise) noch immer alles mit. Nun muss ich besonders darauf achten, dass meine Sch... fressende Lisa nicht Luna Haufen frißt, denn die sind ja voller Pillen und das wäre momentan besonders schlecht.
__________________
LG Simone