Hündin, 3 Jahre, kastriert
58cm groß
43kg schwer
Mango wurde am 02.04. in Ungarn in einer Tötungsstation abgegeben (der Besitzer konnte sie sich finanziell nicht mehr leisten).
Dort wurde Sie vom Verein Hundefreunde Illatosut e.V. rausgeholt und befindet sich jetzt bei eben diesem und noch in Ungarn. Ein Bekannter von mir ist Vorstandsmitglied von diesem Verein und Pate von Mango und hat mich gebeten ihm zu helfen ein geeignetes Plätzchen für sie zu finden. D.h. sollte sich hier jemand für die Maus interessieren oder jemanden kennen bitte PN oder E-Mail an mich!!
Mango kommt Ende April, so um den 26.04., nach Deutschland und sucht dringend ein neues zu Hause.
Sie ist super freundlich zu Menschen, mit anderen Hunden aber erstmal unsicher, bzw. dominant. Sie scheint an der Kette gelebt zu haben. Sie ist sehr lernfähig und klug – So sagen die Leute aus Ungarn!
Mango ist sehr verfressen und bisher wurden keine Krankheiten festgestellt, nur an ihre Beinen sind Schwielen zu sehen (siehe Photos) welche aber sicherlich schnell in den Griff zu kriegen sind.